• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projektwoche “Spielecircus”

15. August 2022 | 8:00 - 20. August 2022 | 16:00

Von Dienstag bis Freitag sollen die Kinder wie gewohnt bis spätestens um 7:45 Uhr zur Schule kommen.
Anschließend geht es dann in die unterschiedlichen Zirkusgruppen.
Achtung: Die Schlusszeit ist von Dienstag bis Freitag für alle Kinder um 12:00 Uhr!

Für die OGS-Kinder gibt es dann einen begleiteten Übergang in die OGS-Betreuung.
Für die “Bus-Kinder” ist die Schulbuszeit in der Woche an die Schlusszeit angepasst.

Am Dienstag und am Mittwoch werden die Kinder die Gelegenheit haben, die unterschiedlichen Zirkusnummern kennenzulernen und auszuprobieren.
Am Mittwoch und am Donnerstag wird dann in gewählten Gruppen, welche dann bestehen bleiben, jeweils eine Zirkusnummer erarbeitet und geprobt.
Die beiden Aufführung am Samstag finden um 11:00 Uhr und um 13:00 Uhr statt.
Die Kinder müssen allerdings jeweils eine Stunde vor ihrer Aufführung – somit um 10:00 Uhr oder um 12:00 Uhr – anwesend sein, weil noch Kostüme und einige andere Dinge vorbereitet werden müssen.

Beginn:
15. August 2022 | 8:00