Sponsoren

Wir freuen uns, dass wir durch das Engagement vieler Eltern und Mitglieder unseres Fördervereins  viele Materialien für den Unterricht, sowie die Gestaltung des Schulhofs, besondere Projekte, wie Theaterbesuche, Spiele-Circus, Martinszug und vieles mehr finanzieren können!

Familie Tix hat uns die komplette Beschallungsanlage mit Mischpult, Lautsprechern und Mikrofonen gespendet. Vielen Dank dafür!!

Naturpark Berg Land150p

Wir bedanken uns bei den Kooperationspartnern und Sponsoren, die uns als Naturparkschule im  “Naturpark Bergisches Land” unterstützen.

Unternehmerinitiative Rhein Berg Logo

—–

Kreissparkasse Koeln Logo

Die Kreissparkasse Köln unterstützt uns regelmäßig durch großzügige Spenden für die Anschaffung von Materialien für die Pausen und den Unterricht.

Darüber hinaus konnten wir dank der Kreissparkassenstiftung von 2016 bis 2018 die Teilnahme am Projekt “TuWaS” im Bereich “Forschen im Sachunterricht” weiterführen.

Vielen Dank!

Ferchau Logo

Wir bedanken uns bei der Frima Ferchau Engeniering für die Finanzierung einer Kollegiumsfortbildung zum Thema “Optik” im Sachunterricht. Außerdem habe wir mit dieser tollen Spende einen entsprechenden Materialkoffer für den Einsatz im Unterricht bekommen. DANKE!