Unsere Kinder machen große Sprünge

Große Spruenge Flyer AusschnittSpenden helfen, große Sprünge zu machen. Unsere Kinder sollen an der Grundschule Heiligenhaus einen Lern- und Lebensraum finden, in dem sie mit Spaß und Erfolg eine zeitgemäße Ausbildung erhalten. Zusätzliche Angebote gibt es nicht zum Nulltarif.

Helfen Sie mit – Spenden Sie!

Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule Overath-Heiligenhaus e.V. Spendenkonto bei der Kreissparkasse Köln

BIC: COKSDE33XXX

Flyer_Anmeldeformular_Förderverein

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins vom 28.10.2021 wurde der Vorstand neu gewählt. Herr Steinfeldt hat das Amt des Vorsitzenden übernommen, Herr Koch ist weiterhin 2. Vorsitzender, Frau Partsch wurde zur Kasssenführerin gewählt und Herr Wolters zum Kassenprüfer. Das Amt des Schriftführers hat Herr Fehre übernommen.  Wir bedanken uns insbesondere bei den genannten Personen für ihr wichtiges Engagement, sowie bei allen anderen Mitgliedern und Spendern, ohne die wir viele Projekte etc. für die Kinder nicht auf den Weg bringen könnten.

Dank Ihrer Mitgliedsbeiträge und Spenden, sowie der Hilfe vieler Eltern beim Sammeln von Spenden, konnten wir im vergangene Jahr wieder viele zusätzliche Materialien für die Arbeit in den Klassen anschaffen und pädagogische Projekte ermöglichen. Die Fahrt ins Theater, die Anschaffung weiterer Bücher für die Schulbücherei, die Unterstützung der Medienarbeit durch Frau Lachmuth, und im aktuellen Schujahr besonders auch die Projektwoche mit dem Kölner Spielecircus wären ohne unseren Förderverein nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin aktiv und finanziell unterstützen!

Unsere Schulprojekte und besondere Ereignisse

Aktuelles aus und um die Grundschule

Bevorstehende Veranstaltungen und Termine

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.